Sommerfest und Ehemaligentreffen am 16. Juli

Die SMV lädt recht herzlich zum Sommerfest von 16.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr in die Freie Waldorfschule in den Mainauen ein.

Dieses Jahr findet am 16.07.2016 das aller erste Sommerfest unserer Schule statt.

Das Fest ist für alle Schüler, Lehrer, Eltern und Ehemaligen unserer Schule. Das Ganze geht von 16 Uhr – 21 Uhr, Ihr könnt Euch auf leckeres Essen, viele Spiele und Musik freuen.

Es sind alle Schüler eingeladen, für unsere neue Schulkleidung ein Motiv zu entwerfen. Eure Entwürfe könnt ihr bis zum 01.07.2016 im Schulbüro im Fach der SMV abgeben. Am Sommerfest kann dann jeder am Stand der SMV für das Motiv, was ihm am besten gefällt, abstimmen. Das Motiv, was am meisten Stimmen bekommt, wird auf unsere neue Schulkleidung gedruckt und der Gewinner bekommt ein Kleidungsstück unserer Schule nach freier Wahl geschenkt.

Wenn ihr zufällig Mitglied einer Musikgruppe, Band, etc. seid und eine Möglichkeit für einen Auftritt sucht, könnt ihr gerne am Sommerfest am Nachmittag etwas aufführen. Eure Anmeldung dafür könnt ihr ebenfalls bis zum 09.07.2016 ins Fach der SMV im Schulbüro abgeben.

Wir freuen uns auf viel junge und alte Gesichter;):

Eure SMV

BITTE WEITERSAGEN UND WERBUNG MACHEN!