Koch-Workshop mit Nährwert

Basich, leicht & lecker!

am 02.05.2018  um 17.00 Uhr (bis ca. 21.00 Uhr)

in der Schulküche der Freien Waldorfschule in Haßfurt

Thilo Vierheilig ist leidenschaftlicher Koch, Ausbilder, Küchenmeister und Ernährungsberater mit Blick über den Tellerrand. 

Er hat seine über 20- jährige Erfahrung aus der Küchenpraxis mit aktuellstem Ernährungswissen verknüpft und kreiert ständig gesunde, leckere und abwechslungsreiche Gerichte mit hoher Nährstoffdichte.  

Stressfreies Kochen, glutenfreie, basische, saisonale, vegane und vegetarische Gerichte sind bei ihm Programm. „Gesund = lecker“ ist eines seiner Mottos, denn gesunde Ernährung ist kulinarische Lebensfreude. 

In seinem kostenfreien Podcast über Ernährung & Kochkunst berichtet er wöchentlich (gerne über die Homepage anhören.)

Ebenso in seiner online Kochschule gibt es die Möglichkeit von Zuhause gesund und lecker Kochen zu lernen. 

Kennenlern-Preis von nur 49.-€ pro Teilnehmer

Mehr Informationen unter: Der VIERHEILIG www.dervierheilig.de

Anmeldung direkt per Email an  info@dervierheilig.de