8. Klassspiel „Verwandte sind auch nur Menschen“ von Erich Kästner

Einladung zum 8. Klassspiel am Freitag, den 4. Mai und Samstag, den 5. Mai

jeweils um 19.00 Uhr in der Aula der Freien Waldorfschule in Haßfurt.

Der Millionär Stefan Blankenburg, der von seinen Geschwistern selbst um sein Erbe betrogen wurde, ist nun verstorben. Und da er keine eigenen Kinder hat, werden die nächsten Verwandten zur Testamentseröffnung eingeladen.

Die Nachfahren seiner Geschwister treffen nach und nach in dem imposanten Landhaus ein, wo sie gespannt auf ihre Erben warten.

Blankenburg aber vermacht, zum Entsetzen seiner Verwandtschaft, sein gesamtes Hab und Gut seinem Diener Leberecht Riedel.

Der zweite Teil des Testaments soll aber erst nach vier Tagen verlesen werden.

Die Angehörigen warten gespannt……

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken