Die Wahl der Schule möchte wohlüberlegt sein. Ob für die Einschulung als Erstklässler, den Übertritt nach der vierten Klasse oder den Wechsel in eine neue Schule. Die private Waldorfschule in den Mainauen in Haßfurt veranstaltet am

Freitag, den 24. Januar und am Samstag, den 25.Januar 2020 ein Informationswochenende.

Eltern deren Kinder im Jahr 2020 eingeschult werden oder alle die über einen Schulwechsel nachdenken, können sich über den aktuellen Bildungsweg an der Freien Waldorfschule in Haßfurt umfassend informieren.

Interessierte Eltern können am Infoabend die Schule Am Ziegelbrunn 10, in Haßfurt kennenlernen, sich über Lerninhalte, Lernerfolge und vor allem über die Pädagogik Rudolf Steiners informieren. Kann eine Pädagogik, die vor 100 Jahren entwickelt wurde, heute noch aktuell sein?

Sie kann! Und das liegt am besonderen Konzept. 

Vortrag am Freitag, 24.01.20120 um 19.00 Uhr.

Vertiefung und Praxis am Samstag, 25.01.2020 von  9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Kinderbetreuung am Samstag gewährleistet, um Anmeldung wird gebeten. Nähere Informationen über www.waldorfschule-hassfurt.de oder über das Schulbüro, Tel. 09521/610657.