2ndHand-Verkauf

 

Eine Möglichkeit zum Austausch/Erwerb von 2ndHand-Kleidung vor Ort an unserer Schule zu haben, das war das Ziel!

Mit dieser Option wurde durch gemeinschaftliche Elternarbeit ein liebevoll gestalteter 2ndHand-Raum geschaffen und eine Vision umgesetzt,

wodurch gut erhaltene Kinder- und Jugendkleidung „weiterleben“ darf und nebenbei gleichzeitig dem Konsum der Modeindustrie entgegengewirkt werden kann.

Viele hübsche Kleidungsstücke finden sich in unserer „Kleiderstube“ und freuen sich, von vielen Kindern weiter getragen zu werden.

 

Der Verkauf findet jeden Montag und Dienstag von 7.30 bis 8.30 Uhr und 13.15 bis 14.45 Uhr statt.

Wir freuen uns sehr, unseren Eltern diese Möglichkeit der Kleiderbörse anbieten zu können und danken allen Helfern und Sachspendern, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben und weiterhin unterstützen werden.