Kleidertauschparty

Aus dem Gedanken eines nachhaltigen Kleiderkonsums heraus ist die Idee der Kleidertauschparty entstanden.

Es war eine große Freude zu sehen, wie viele neue „Lieblings-Kleiderstücke“ gefunden wurden.

Dadurch, dass mit jedem weiteren Gast immer wieder neue Kleidungsstücke zum Tausch ankamen, konnte durchgehend neu gestöbert werden.

Eine große Bereicherung unserer Veranstaltung war der vegane Foodwagen und ein besonderes Highlight war außerdem unsere „Teelounge“ auf der Bühne, in deren gemütlicher Atmosphäre man bei einem „Maca Chai“ sich austauschen und plaudern konnte.

Bis in die späten Abendstunden wurde getanzt, gesungen und gelacht.

Freude & Spaß, Geselligkeit & Glück, aber vor allem Leichtigkeit waren im Energiefeld unserer Veranstaltung.

Herzlichen Dank Allen, die dieses Event mit uns geteilt haben!

Anschrift

Am Ziegelbrunn 10
97437 Haßfurt

Telefon/Fax

Telefon: 09521/61914-0
Fax: 09521/61914-19