Lehrer/in für die Fächer Mathematik und/oder Physik

Wir wünschen uns für unser Team von 33 Lehrkräften ab dem kommenden Schuljahr 2018/19 neue engagierte Kollegen/innen für die Fächer

Mathematik und/oder Physik

Der Unterricht erfolgt in den Klassen 9 bis 13, einschließlich Abnahme der Prüfung für die Sekundarstufe I (Realschulabschluss) und die Sekundarstufe II (Abitur). Willkommen sind auch Quereinsteiger mit einem fachspezifischen universitären Abschluss.

Außer einem motivierten, engagierten Kollegium bieten wir unserer/m neuen Kollegin/en:

• Attraktive Vergütung bei 21 Stunden Volldeputat
  • Unbefristete Anstellung
  • Umfangreiche Einarbeitung und Betreuung durch interne und externe Mentoren
  • Großes Angebot an Fort- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung

Unsere Schule wird von Eltern, Schüler/innen und Kolleg/innen besonders für ihre familiäre, offene und freundschaftliche Atmosphäre geschätzt. Attraktive Bedingungen in Haßfurt und der näheren Umgebung erhöhen die Lebensqualität und die Freude an der Arbeit bei uns:

• Geringe Lebenshaltungskosten
  • Niedrige Mieten
  • Sehr gute Infrastruktur (z.B. alle Schularten, Kindergärten und Krankenhaus vor Ort)
  • Vielfältiges kulturelles Angebot
  • Nähe zu Bamberg und Schweinfurt
  • Direkte Bahnanbindung
  • Hoher Erholungswert
  • Attraktive Landschaft für Sport und Freizeit
  • Neubau unserer Schule und des Waldorfkindergartens bis 2020

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Joachim Brohm über schulbuero@waldorfschule-hassfurt.de mit

folgenden Anlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse.