Der Sternchen- und Talerverkauf am Martinsbasar ist ein Highlight für Groß und Klein. Die gekauften Sterne konnten wieder für verschiedene Angebote eingelöst werden.

Es wurden fantasievolle Moosgärtchen gebastelt oder ganz meditativ Kerzen aus Bienenwachs selbst gezogen.

An der Werkbank wurden Holzschiffchen gebaut und sobald die Glöckchen läuteten, konnte man sich im „stillen Stübchen“ in zauberhafte Märchenwelten entführen lassen.

Viele Kinder freuten sich besonders über das „Kinderlädchen“, ein Laden von Kindern für Kinder!

Alle, die Lust auf mehr Nervenkitzel hatten, wurden gerne zum Gruseln in die Geisterbahn eingeladen.

Nach all dem Trubel wurde natürlich auch hungrigen Mägen entgegengewirkt: Taler konnten gegen allerlei Leckereien getauscht werden! Ob süß oder herzhaft, es blieben keine Wünsche offen und die ganze Waldorfschule freut sich schon auf den Martinsbasar im nächsten Schuljahr. Besucht uns gerne!

Fotos: Stefanie Krause Fotografie (instagram: @stefanie.krause.fotografie)