Gelände der Freien Waldorfschule in den Mainauen

Recht herzlich laden wir zum Martinsbasar am Samstag, den 14. November von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr ein, wir öffnen unsere Türen für alle interessierten Besucher.

Den ganzen Tag lang werden auf dem Gelände der Schule in Haßfurt, Am Ziegelbrunn 10 (Richtung Flughafen), vielfältige Aktivitäten stattfinden, um den Gästen einen Einblick in das Schulleben zu ermöglichen sowie sich auf die Martinszeit und den kommenden Advent einzustimmen.

In halbstündlichem Abstand werden kleine Aufführungen der Schüler über das Schulleben dargeboten und am Infostand kann man sich über alle Fragen zur Schule informieren. Im Ausstellungsraum liegen verschiedene Schülerarbeiten zur Ansicht aus. Für Große und Kleine gibt es diverse Kinderbeschäftigung für jedes Alter.

In den Basarräumen der Schule und des Waldorfkindergartens Haßfurt hat man die Möglichkeit, aus einem reichhaltigen Angebot das ein oder andere schöne Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Im Gartenbauraum werden Produkte aus dem Schulgarten verkauft. Am Bücherstand ist verschiedene Literatur rund um die Waldorfpädagogik erhältlich.

Für das leibliche Wohl stehen in gemütlicher Atmosphäre reichhaltig mit Liebe zubereitete Speisen sowie verschiedene Getränke bereit.

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Martinsbasar ein und freuen uns auf Ihren Besuch.