plakat-martinsbasar2016Wir öffnen unsere Türen für alle interessierten Besucher!

Recht herzlich laden wir zum Martinsbasar am

Samstag, den 19. November

von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr ein, .

Unsere japanischen Gäste einer Waldorfschule aus Tokio begrüßen sie mit ihrer Eurythmieaufführung “ Alice im Wunderland“ um 10.30 Uhr in der Aula.

Die Freie Waldorfschule in den Mainauen öffnet ihre Türen am Samstag, den 19. November und lädt zum Martinsbasar ein. Von 10.30 bis 16.00 Uhr werden auf dem Gelände der Schule in Haßfurt, Am Ziegelbrunn 10 (Richtung Flughafen), vielfältige Aktivitäten stattfinden, um den Gästen einen Einblick in das Schulleben zu ermöglichen.

Lassen Sie sich auf die Martinszeit und den kommenden Advent einstimmen: Gemeinsames Backen und Basteln, Kerzenziehen, Puppenspiel und vieles mehr bereichern diesen Tag.

Am Infostand kann man sich über alle Fragen zur Schule informieren. Im Ausstellungsraum liegen verschiedene Schülerarbeiten zur Ansicht aus. In den Basarräumen der Schule und des Waldorfkindergartens Haßfurt hat man die Möglichkeit, aus einem reichhaltigen Angebot das ein oder andere schöne Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Im Gartenbauraum werden Produkte aus dem Schulgarten verkauft. Am Bücherstand ist verschiedene Literatur rund um die Waldorfpädagogik erhältlich.

Für das leibliche Wohl stehen mit Liebe zubereitete Speisen sowie verschiedene Getränke bereit, in gemütlicher Atmosphäre genossen zu werden.

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Martinsbasar ein und freuen uns auf Ihren Besuch.