Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freunde!

Es ist soweit! Am Samstag, den 17.11.2018, öffnet unsere Schule wieder ihre Pforten zum alljährlichenMartinsbasar.

Nach der Eröffnung um 11:00 Uhr beginnt der Sternenverkauf im Bauwagen des Schulhofes.

Die Herzen der Kinder werden sich an zahlreichen Angeboten der einzelnen Klassen, wie dem Bau von Schwirrkreisel oder Moosgärtchen-Basteln, erfreuen. Darüber hinaus erwartet in diesem Jahr eine tierische Überraschung Groß und Klein! Nach schaurigen Momenten in der Geisterbahn versprechen das vielfältige kulinarische Angebot oder die Klänge der Muttertrommel Entspannung. Bastelarbeiten des Basarkreises und des Waldorfkindergartens Haßfurt bieten die Möglichkeit, schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gegen Bargeld zu kaufen.

Raum und Zeit für Gespräche rund um unsere Schule und die Pädagogik Rudolf Steiners bieten Infostände im und um das 1.Klasszimmer im Neubau, wo Sie auch den Stand der SMV finden. Im Imkerraum können Produkte aus dem Gartenbau erworben werden. Bildnerische Arbeiten aus dem Kunstunterricht und musikalische Darbietungen umrahmen den Martinsbasar, der um 16:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abschluss in der Aula endet.

Auf glückliche, stimmungsvolle Stunden und viele Besucher freut sich das Martinsbasar Organisations-Team