Ende August hat unsere komplette neue Schule ein Dach. Allerdings hat es im ganzen August so viel geregnet, dass das Wasser einige Räume in einen See verwandelt hat. Dadurch haben sich aber schöne Spiegelungen ergeben. 

Ansonsten werden im August die beiden letzten Dächer betoniert. 

Fast 10 Monate hat es nun gedauert  vom ersten Baggereinsatz auf dem Gelände Ende Oktober 2020… 

… bis zur Fertigstellung des Rohbaus Ende August 2021.

Hier noch ein Blick in die beiden neuen Eurythmieräume: 

Eurythmie 1 mit einem Oberlichtfenster

 Eurythmie 2 mit Walmdach

In den nächsten Monaten wird sich nun mehr im Innenbereicht abspielen – Elektro, Sanitär, Putz, Estrich und Fliesen… Alles Arbeiten,  die man von außen nicht sehen kann, die uns aber der Fertigstellung täglich einen Schritt näher bringen.  

Noch ein Jahr… Dann wollen wir einziehen!!!